Schritte...

Wie viele Schritte sind sie schon gegangen diese Füße? Auf ebenen Wegen, auf hartem Asphalt, auf weichem Waldboden, auf Fels und auf Geröll, im Wasser ohne Sicht auf den Untergrund, geradeaus , Abzweigungen nehmend. Doch immer sind es meine Füße, die mir etwas über die Beschaffenheit meines Weges mitteilen. Manchmal fühle ich Unsicherheit, manches Mal Angst, weil ich spüre, dass Unachtsamkeit für mich schmerzende Folgen haben könnte. Achtsamkeit bedingt auch ein Gefühl für das Tempo und nicht immer ist schnell eine Garantie schneller am Ziel zu sein. So gehe ich weiter meine Schritte, in meinem Tempo mit dem Gefühl der Achtsamkeit und auch des Vertrauens.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Wallner-F. (Dienstag, 10 März 2015 12:32)

    DIE MUSIK IN UNS - IN MIR hat mir sehr gefallen. Das heißt nicht, dass mir sonst nichts gefiel, im ersten Augenschein sogar sehr viel. Liebe Grüße Wolfgang